Jahresschlusshock
Ski-Weekend in Obersaxen GR, 21. bis 23. Februar 2020

Vielen Dank an Peter D. fürs organisieren.

Der geplante Kegelabend ist dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie abgesagt worden. Leider vielen auch alle Trainings vom 13. März bis am 1. Juni dieser Krankheit zum Opfer. Ab dem 8. Juni durften wir wieder trainieren aber leider blieben die Duschen und Kabinen geschlossen.

Der erste Anlass vom Sommerprogramm war dieses Jahr das Pétanque spielen. Ohne Regen konnten wir dieses Jahr zwei Runden spielen und hatten dann unseren Sieger. Erst an diesem Wochenende fanden über 20 Mitglieder mit Frauen den Weg zu Dorli & Res zum Familienplausch. Wie immer war dies ein geselliger Anlass welcher bis am Abend dauerte. Am Montag waren dann schon wieder 8 Velofahrer unterwegs um die angefutterten Kilos wieder loszuwerden. Erst am dritten Montag fuhren wir nach Schinznach-Bad zum Golfen. Ein super Abend mit einem unglaublichen Resultat. Die beiden letzten Montage standen dann wieder im Zeichen des Velos. An allen Abend wurden wir köstlich verwöhnt. An dieser Stelle einmal einen herzlichen Dank an unsere Frauen und Freundinnen für ihren Einsatz.

Das erste Training nach den Sommerferien ist nun auch schon wieder Geschichte. Wichtig nur: der Platz absolut Klasse und sauber angezeichnet, leider immer noch keine Tore in Sicht (Seit Februar 2020) und die Garderoben und Duschen bleiben immer noch geschlossen.